Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Stroud, Jonathan

Die Spur ins Schattenland

3.9

Fantastische Traumwelt - bedrohlicher Alltag: ein meisterhaftes Spiel mit Fantasie und Realität  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Die Eisfestung

3.7

Emily, Simon und Marcus erkunden eine alte Burg im tiefsten Winter. Obwohl Emily und Simon wenig übe ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Bartimäus - Das Auge des Golem

4.5

"Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut b ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Gottwald, Christoph

Blütenträume

Die unglaubliche Geschichte des Geldfälschers Jürgen Kuhl -

5.0

Die unglaubliche Geschichte von Deutschlands genialstem Dollarfälscher! Von ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Bartimäus - Der Ring des Salomo

4.3

Heißersehnt, atemberaubend spannend, umwerfend komisch, unwiderstehlich...Im Prequel zur fantastisch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar