Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


4.0

Das Filmhörspiel zum Kinostart am 14. Mai 2015 Mika hat Sommerferien und endlich wieder Zeit für Ost ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Reiss, Tom

Dietmar Mues und Nina Hoger lesen Tom Reiss "Der Orientalist"

auf den Spuren von Essad Bey

5.0

"Vater: Ölmillionär. Mutter: radikale Revolutionärin. So begann mein Dasein." Es sollte ein Leben vo ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Rademacher, Cay

Der Trümmermörder

Krimilesung

4.5

Der Zweite Weltkrieg ist vorüber, Hamburg liegt in Schutt und Asche. Die Bevölkerung leidet unter Hu ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Shpancer, Noam

Der gute Psychologe

4.1

Der gute Therapeut ist ein einfühlsamer und erfahrener Seelenforscher. Am College bringt er Studente ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Pauly, Gisa

Inselzirkus

ein Sylt-Krimi

3.8

Sylt ruft, Mamma Carlotta kommt! Schwiegersohn, Kommissar Erik Wolf, und Enkel freuen sich auf ihre  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das achte Paradies

ein Fall für Jacques Ricou

3.7

Urlaubszeit für Richter Jacques Ricou: Doch noch bevor er seine Reise an die Côte d'Azur antreten ka ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar