Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 261-280 von 3.958


Matzkowski, Bernd

Textanalyse und Interpretation zu Friedrich Dürrenmatt, "Der Besuch der alten Dame"

alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat

3.7

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Dahl, Arne

Misterioso

1. Fall

4.3

Was hatten die drei - kaltblütig, nach einem präzisen Ritual - hingereichten schwedischen Geschäftsm ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Matzkowski, Bernd

Textanalyse und Interpretation zu Max Frisch, "Homo faber"

alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat

3.3

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Matzkowski, Bernd

Textanalyse und Interpretation zu Max Frisch, "Andorra"

alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat

4.5

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Lutz, Lisa

Little Miss Undercover

ein Familienroman

3.3

Isabel Spellman, 28, hat ein großes Problem - ihre Familie. Bei Spellman Investigations, dem Detekti ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bernhardt, Rüdiger

Textanalyse und Interpretation zu Johann Wolfgang von Goethe, "Die Leiden des jungen Werther"

alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat

4.2

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

3.9

Niemand ist wie du. Mit Bestseller-Autor Anselm Grün und Johannes M. Roth das spielende, das fragend ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Wienen, Wolfgang

Fang die Fische!

über Verkäufer, Fischer und Erfolg

Erfolg ist kein Zufall. Jan van Sale ist frustriert. Am liebsten würde er alles hinschmeißen und den ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Lama, David

High

genial unterwegs an Berg und Fels

3.8

Der 20-jährige David Lama gehört zu den besten Kletterern der Welt. Sein Vater stammt aus Nepal. Sei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

McMann, Lisa

DREAM - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

[2. Teil der Trilogie]

4.0

Der Nachfolgeband zu WAKE begleitet wieder Traumjägerin Janie, während sie sich durch die trügerisch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

McMann, Lisa

WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

[1. Teil der Trilogie]

3.7

Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Die hübsche Nachbarin kü ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Duve, Karen

Karen Duve liest "Anständig essen"

ein Selbstversuch

4.3

Karen Duve gehörte nicht eben zur Gesundheitsfraktion. Bratwürstchen und Gummibären wanderten genaus ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Wirkungsvoll präsentieren - das Buch voller Ideen

Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für emotionale Präsentationen

4.2

Wie man Präsentationen und Vorträge hält, wissen die meisten Menschen. Mitreißen, fesseln und beeind ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Der Freundinnen-Schwur

4.4

Alani erlebt die ersten Tage auf Korallenkrone und muss mit viel Neuem zurechtkommen: Menschenkunde, ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Letzter Auftritt des weißen Hengstes?

5.0

Auf Reiterhof Lindenhain wird ein Film gedreht. Anfangs findet Caro das gar nicht toll, bis sie und  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der rätselhafte Pferdezauber

3.9

Aufregung im Feenschloss: Der berühmte Pferdeflüsterer Mister Whisper ist extra angereist, um den Fe ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar