Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 141-160 von 867


Der Verdacht des Pharao

3.6

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen A ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Versteck in der Sternenhöhle

4.5

Ponyfee muss nur noch einmal schlafen, dann hat sie Geburtstag. Sie freut sich riesig auf das große  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Baby Einschlafmusik

3.5

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Babsi und Buzzel

Gschichte und Lieder

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Actionkids Vol. 2

und de verschwundeni Pokal

3.0

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Actionkids Vol. 1

und de Sprängstoff

3.3

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Rowe, Jennifer

Das magische Einhorn

Elfenzauber

4.1

Im Elfenreich steht eine Katastrophe bevor, da ist sich Lena sicher! Zu viele seltsame Unglücksfälle ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

4.7

Die Erde erbebt, hektisch duckt sich Einar unter einen Farn. Da kommt er schon - der Tyrannosaurus R ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gefangen in Atlantis

3.0

Atlantis - nie zuvor hat ein Fremder die legendäre Insel betreten. Einar ist noch nicht richtig ange ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kouwenberg, Bert

Kodo

der Fluch des Samurai

2.8

Kodo lebt mit seinem Vater in einem abgelegenen Fährhaus. Als junger Mann wollte dieser ein Samurai  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Rowe, Jennifer

Der Stein der Wünsche

Elfenzauber

4.8

Das Vollmondhaus ist in Gefahr, verheerende Waldbrände kommen näher und näher! Es scheint nur einen  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Die gefährliche Hexenmission

4.5

Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist nat ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Wilma und das kleine Mäh

Die schönsten Fünf-Minuten-Geschichten

4.5

Die Schafe sind los! Ein Schaf kommt selten allein ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Swann, Leonie

Glennkill

Ein Schafskrimi

4.0

Der Siegeszug der Schafe von „Glennkill“ hält weiter an  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Level 4 - Die Stadt der Kinder

Ein Computerkrimi aus der Level 4-Serie

4.5

Irgendetwas läuft schief in Level 4 Ben liebt Computerspiele über alles und besonders seine Neuerwer ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle - Die Legende lebt

Das Buch zum Film

3.5

Das Buch zum Film Leo, sein kleiner Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spielen, sie wären d ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

4.6

Das große Wiedersehen Mit ihrer besten Freundin Fa ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Frieser, Claudia

Der Kirchendieb

Ein Abenteuer aus dem Mittelalter

4.0

Köln während des Mittelalters Köln, 1445: Die zehnjährige Johanna riskiert viel, um lesen und schrei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hensgen, Andrea

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

4.0

Dem Charme dieses tollpatschigen, höflichen Wombats muss man einfach erliegen! Dem Charme dieses to ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen

4.7

So macht Schule Spaß! Das Schulfest auf dem Feuerf ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar