Elbe-Elster-Bibnet. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-113 von 113


Holtmann, Michael

Mein buntes Spielebuch

111 Spiele für die ganze Familie

1.0

Neue Spiele und beliebte Spieleklassiker. Spiele für jede Gelegenheit und jede Altersgruppe: - Det ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Baumgart, Klaus

Lauras Stern

und andere Bilderbuchgeschichten von Klaus Baumgart

4.2

Laura beobachtet eines Nachts, wie direkt vor ihrem Haus ein Stern vom Himmel fällt. Sie schleicht s ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Janosch

Oh, wie schön ist Panama

Tiger und Bär-Geschichten von Janosch

4.5

Die wohl bekannteste Janosch-Geschichte "Oh, wie schön ist Panama" und zwei weitere Klassiker sind a ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ensslin, Doreen

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Hörbuch mit viel Musik

4.7

Lucas ist schon ungeduldig. Wie wird es im Kindergarten sein? Denn er ist ja jetzt schon ein großer  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ferres, Veronica

Fass mich nicht an!

4.2

Veronica Ferres’ neues Bilderbuch gegen sexuelle GewaltSchwimmunterricht macht keinen Spaß, findet J ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ferres, Veronica

Nein, mit Fremden geh ich nicht!

4.5

„Die Schwächsten in unserer Gesellschaft müssen geschützt werden, bevor etwas passiert.“ Veronica Fe ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bröger, Achim

Heute fängt die Schule an!

3.9

Keine Angst vor dem Schulanfang! Bald kommt Kristi ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ruck-Pauquèt, Gina

Sandmännchens Geschichtenbuch 2

Lesung für Kinder

4.5

Sandmännchens Geschichten sind genau das Richtige vor dem Einschlafen. Nach dem großen Erfolg des er ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ruck-Pauquèt, Gina

Sandmännchens Geschichtenbuch

Lesung für Kinder

5.0

Jedes Kind kennt das Sandmännchen. Hier kommt nun endlich die vollständige Ausgabe der Gutenachtgesc ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Langreuter, Jutta; Neuendorf, Silvio

Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel

die schönsten Bilderbuch-Filme

4.1

Folge 1: Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel, Folge 2: Käpt'n Sharky und das Seeungeheue ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Spielberg, Jörg; Hoyer, Kathrin; Deininger, Tom

Gute-Nacht-Geschichten zum Einschlafen und Träumen

Schöner träumen mit Abenteuern von Svenja und Andy!

4.0

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Leo Lausemaus

die schönsten Bilderbuch-Filme

4.3

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus - aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf de ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Heine, Helme

Mullewapp

Bilderbuchgeschichten von Helme Heine

3.7

Mullewapp ist der Bauernhof, auf dem die drei Freunde Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicke Wa ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar