Elbe-Elster-Bibnet. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Löscher, Roland M.; Geisselhart, Roland

Verkaufen in der Krise

Wünsche wecken - kaufen lassen

Optimisten sind erfolgreicher Kunden lassen sich gerne beraten, wollen aber in ihrer Kaufentscheidu ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Messner, Harald

Nichts ist spannender als Verkaufen

So steigern Sie Ihren Verkaufserfolg! Geballtes Wissen aus 30 Jahren Erfahrung

Alles ist Verkauf Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unte ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Holzapfel, Felix

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumper Werbung

4.3

Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Neumann, Jörg; Eicher, Philip

Kundenverblüffung

Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Die Kundenverblüffungsexperten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf e ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike; Langwieser, Corinna

Wie wir morgen leben werden

15 Lebensstiltrends, die unsere Zukunft prägen werden

- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement. ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Verkaufen wie ein Profi

Kunden überzeugen. Abschlüsse erzielen

Von der Begrüßung über die Präsentation und Verhandlung bis zum erfolgreichen Abschluss: Uwe Gremmer ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ratzkowski, Jürgen

Keine Angst vor der Akquise!

Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

3.0

Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend und ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Rinsum, Helmut ¬van¬

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Goris, Eva; Hutter, Claus-Peter

Der Duft-Code

Wie die Industrie unsere Sinne manipuliert

3.7

War Ihr letzter Einkauf wirklich eine freie Entscheidung?  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Merath, Stefan

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie® für Unternehmner

4.8

Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entsc ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Facebook-Marketing-Buch

2.2

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook i ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Seebohn, Joachim

Gabler Kompaktlexikon Werbung

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

4.0

Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne b ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hagmaier, Ardeschyr

EASY! Sales

Einfach einfacher Verkaufen

3.0

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

3.2

In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketi ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wienen, Wolfgang

Fang die Fische!

über Verkäufer, Fischer und Erfolg

Erfolg ist kein Zufall. Jan van Sale ist frustriert. Am liebsten würde er alles hinschmeißen und den ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Seßler, Helmut

Limbic® Sales

Spitzenverkäufe durch Emotionen

3.0

Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Heymann-Reder, Dorothea

Social Media Marketing

erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen

4.3

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung üb ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schneider, Willy

Zur Kasse, Schnäppchen!

Warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen

4.3

Richtig einkaufen will gelernt sein Jeder Mensch m ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar