Elbe-Elster-Bibnet. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 178


Sanderson, Brandon

Kinder des Nebels

Roman

4.7

Seit über eintausend Jahren ist die Welt von Asche bedeckt. Seit über eintausend Jahren herrscht der ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Vara, Mona

Tochter der Schatten

Roman

4.0

Im Herzen der Dunkelheit Gabrielle besitzt eine besondere Fähigkeit ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Alexander, Alma

Die verborgene Königin

Roman

4.5

Der Rote Dynan, König von Roisinan, ist in der Schlacht gefallen. Sein Bastardsohn Sif hat das Heer  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Sturges, Matthew

Schattenspäher

Roman

3.8

Im tiefsten Midwinter griffen die Unseelie die Stadt Selafae mit einer geheimnisvollen Waffe an - de ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Quinn, Erin

Der lockende Ruf der grünen Insel

Roman

3.7

Als die junge Amerikanerin Danni nach zwanzig Jahren in ihre irische Heimat zurückkehrt, steht ihr g ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Dickinson, John

Das Kind des Schicksals

Roman

Die prophetischen Worte seines Ahnherrn liegen wie ein Schatten über Prinz Ambrose. Während sein Rei ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Liebesgrüße aus der Hölle

Shaman Bond ; 4

5.0

Es ist kein beschissenes Kinderspiel, ein Drood zu sein, einer aus der Familie, die seit Jahrhundert ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Price, Susan

Elfling - Das Heer der Toten

Roman

Elfling ist ein Halbblut, eine Teufelsbrut, wie die christlichen Priester sagen, das illegitime Kind ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Wächter der Menschheit

Shaman Bond ; 1

4.0

Wisst ihr was? Es ist alles wahr. Alles, wovor ihr euch immer gefürchtet habt, angefangen bei Versch ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Price, Susan

Elfling - Der Erbe der Krone

Roman

Er ist von einer unmenschlichen Schönheit und zieht alle in seinen Bann. Seine Mutter war eine Elfen ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Krieg der Wächter

Shaman Bond ; 2

3.8

Mein Name ist Bond. Shaman Bond. Na ja, eigentlich stimmt das nicht ganz. Ich heiße Drood. Eddie Dro ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Dickinson, John

Der Prinz unter dem Himmel

Roman

Ambrose ist der Erbe eines verhassten Königs und von Feinden umringt. Doch sein größter Widersacher  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Der Spion, der mich jagte

Shaman Bond ; 3

3.7

Mein Name ist Eddie Drood. Ich bin Dämonenjäger. Meine Famile betreibt dieses Geschäft schon ewig. W ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Die Heldenmutter

Roman

4.1

Eigentlich ist Lyra nur ein armes Bauernmädchen, doch dann findet sie das Kind der erschlagenen Elfe ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Hardy, Janice

Die Heilerin

Roman

4.0

Auf den Inseln von Geveg gibt es Heiler mit einer besonderen Gabe. Sie können den Schmerz anderer Me ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Lohmann, Alexander

Gefährten des Zwielichts

Roman

4.0

Gnome, Trolle, Nachtalben, Wardu und Goblins: Sie alle gehören zu den Finstervölkern. Sie sind die G ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Abercrombie, Joe

Heldenklingen

Roman

4.4

Drei Männer. Eine Schlacht. Keine Helden. Es herrs ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Marmell, Ari

Der Dämon des Kriegers

Roman

4.3

Gerade noch rechtzeitig kann Cerris verhindern, dass ein Trupp Söldner seine Familie ermordet. Wider ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Scholes, Ken

Lobgesang

Roman

Die Edlen der benannten Länder versammeln sich am Hof von Rudolfo, dem Herrn der neun Häuser der neu ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Buchanan, Col

Farlander - Der Pfad des Kriegers

Roman

3.4

Ein mysteriöser Orden, eine riskante Mission und gewaltige Schlachten – Farlander hat alles, was ein ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar