Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 221-240 von 1.082


3.6

Die Geschichte von Peter Pan gehört heute weltweit zu den Kinderbuch-Klassikern. Als Theaterstück wu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Peltoniemi, Sari

Der kleine Hund, der unbedingt ein Mädchen haben wollte

Lesung mit Musik für kleine und große Ohren

4.4

Für das kleine Hundekind Lenka gibt es nicht Spannenderes, als ein eigenes Menschenmädchen zu haben. ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Weißer Hengst in Gefahr

4.9

Caro und Lina freuen sich riesig auf die Geburt von Sternentänzers Fohlen. Doch eines Nachts wird Ci ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Der Verdacht des Pharao

3.6

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen A ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Versteck in der Sternenhöhle

4.5

Ponyfee muss nur noch einmal schlafen, dann hat sie Geburtstag. Sie freut sich riesig auf das große  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Babsi und Buzzel

Gschichte und Lieder

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Actionkids Vol. 2

und de verschwundeni Pokal

3.0

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Actionkids Vol. 1

und de Sprängstoff

3.3

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten

ungekürzte Fassung

5.0

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das findet zumindest Gwendolyn, 16 Ja ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk in Afrika

3.5

Seit Jahren verbringen Heinz Strunk und sein österreichischer Freund und Kollege C. Weihnachten in d ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Grönemeyer, Dietrich

Dietrich Grönemeyer & Petra Konradi lesen "Dein Herz"

eine andere Organgeschichte

3.9

Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer, geobren 1952 in Clausthal-Zellerfeld, ist Inhaber des Lehrstuhls für  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Rowe, Jennifer

Das magische Einhorn

Elfenzauber

4.1

Im Elfenreich steht eine Katastrophe bevor, da ist sich Lena sicher! Zu viele seltsame Unglücksfälle ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

4.7

Die Erde erbebt, hektisch duckt sich Einar unter einen Farn. Da kommt er schon - der Tyrannosaurus R ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gefangen in Atlantis

3.0

Atlantis - nie zuvor hat ein Fremder die legendäre Insel betreten. Einar ist noch nicht richtig ange ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kouwenberg, Bert

Kodo

der Fluch des Samurai

2.8

Kodo lebt mit seinem Vater in einem abgelegenen Fährhaus. Als junger Mann wollte dieser ein Samurai  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Rowe, Jennifer

Der Stein der Wünsche

Elfenzauber

4.8

Das Vollmondhaus ist in Gefahr, verheerende Waldbrände kommen näher und näher! Es scheint nur einen  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Die gefährliche Hexenmission

4.5

Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist nat ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Dee, Ana; Svensson, Elin

Todesfurcht - Linda Sventon, Band 6 (ungekürzt)

Der letzte Fall für Kommissarin Linda Sventon, der alle Beteiligten in Atem hält. Der letzte Fall fü ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Limar, Fiona

Spiegel der Angst - Brandenburg-Krimis, Band 2 (ungekürzt)

5.0

Ich bin wie du, doch wenn wir uns begegnen, musst du sterben! Eine junge Frau wird tot aufgefunden,  ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Limar, Fiona

Der Tod der schwarzen Schwäne - Brandenburg-Krimis, Band 3 (ungekürzt)

Kurz nacheinander werden zwei tote Frauen mit Bisswunden an den Hälsen aufgefunden. Nachforschungen  ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar