Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 201-220 von 354


Lackerbauer, Veronika

Arabische Nächte

einmal Paradies und zurück

3.5

Weil ihr Mann wieder einmal in seiner Arbeit feststeckt, fährt Inga mit ihrer Freundin in den Urlaub ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Winter, Sina

Im Jahr der Pappel

Gitte Braun hat ein Ziel vor Augen. Sie will als Rentnerin von vorne anfangen und mit ihrer Vergange ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Baker, B. E.

Gefundene Liebe - mit dem Trauzeugen

Die Liebe ist geduldig. Die Liebe ist freundlich. Die Liebe ist für Vollpfosten. Geo plant nie Hochz ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Scheib, Asta

Das stille Kind

Roman

3.5

Das Leben beginnt jeden Tag neu Paulina und Lukas können ihr Glück nicht fassen. Ihr Traum vom Häusc ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Binkert, Dörthe

Brombeersommer

Roman

4.0

Jetzt als eBook Die ehemaligen Jugendfreunde Karl und Theo lieben beide Viola – Theos Frau. Zu dritt ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Die Heiratsschwindlerin

Lesung

3.9

Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Auster, Paul

Unsichtbar

3.9

New York 1967: Adam Walker ist ein introvertierter Student mit literarischen Ambitionen. Auf einer P ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Shpancer, Noam

Der gute Psychologe

4.1

Der gute Therapeut ist ein einfühlsamer und erfahrener Seelenforscher. Am College bringt er Studente ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Hochzeit zu verschenken

Neues von der Schnäppchenjägerin

4.0

Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood schwebt im siebten Himmel. Sie hat einen Job im aufregenden New ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Lewycka, Marina

Iris Berben liest "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" von Marina Lewycka

Starke Stimmen

4.0

Als Nadias verwitweter Vater ihr mitteilt, dass er wieder heiraten will, löst er eine gewaltige Fami ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Flumeri, Elisabetta

Die Zutaten der Liebe

Roman

4.1

Liebe all'arrabbiata! Margherita hat eine Gabe: Sie kocht nicht nur mit allen Sinnen, sondern auch m ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Fletcher, Giovanna

Sternenküsse

Roman

3.9

Glanz und Glamour? Das hat Sophie May noch nie interessiert. Da verbringt sie ihre Zeit lieber mit L ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbaek, Michel

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Roman

2.6

Tacheles hat ein Problem. Oder zwei. Das eine liebt er, aber sie ist seine beste Freundin. Das ander ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel

Nele & Paul

Roman

4.1

Es roch nach Frau. Ich schlug die Augen auf und lächelte. Bis ich sah, wo ich war. Ein fremdes Schla ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bläsing, Rolf

Der Halbmarathon-Mann

Roman

3.9

Sind wir nicht alle ein wenig Rimbach? Männer brauchen Konkurrenz. Wettkampf. Und: einen Plan! Rimba ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bennett, Ben

Das Lächeln des Himmels

Roman

3.9

Manchmal muss man loslassen, um das Glück festzuhalten ... Beim nächsten Schnee wirst du deine große ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Deghelt, Frédérique

Die Liebe der anderen

Roman

3.9

'Eine wunderschöne Liebesgeschichte zum Lachen, Leiden, Hoffen.' MySelf Die Nacht war leidenschaftli ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Fforde, Katie

Zum Teufel mit David!

Roman

4.0

Die 35-jährige Polly wohnt glücklich und zufrieden mit ihrer Katze zusammen. Bei ihrem turbulenten L ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel

Die Beste zum Schluss

Roman

4.0

Als Mads mal wieder unfreiwillig Single wird, beschließt er, sich nie wieder zu verlieben. Stattdess ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Brontë, Emily

Sturmhöhe

Roman

3.8

Der alte Mr. Earnshaw hat aus den Elensquartieren von Liverpool einen kleinen Jungen auf seinen stur ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar