Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter

Charlie Bone ; 8

4.9

Noch nie waren Charlie Bone und seine Freunde in größerer Gefahr. Charlie Bone kennt die schrecklich ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der Schattenlord

Charlie Bone ; 7

5.0

Ein düsteres Gemälde bringt Charlie Bone und seinen Freunden jede Menge Scherereien. Wer in das verh ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das magische Schwert

Charlie Bone ; 6

5.0

Ein neuer Schüler an der Bloor-Akademie macht Charlie das Leben schwer. Dagbert klebt an ihm wie ein ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der Rote König

Charlie Bone ; 5

4.7

Ein Sturm zieht auf, dunkle Wolken jagen über die Stadt und ein Schatten streift durch die Straßen.  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel

Charlie Bone ; 4

4.5

Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Sch ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange

Charlie Bone ; 3

4.6

In den dunklen Gemäuern der Bloor-Akademie warten neue Abenteuer auf Charlie und seine Freunde: Ein  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und die magische Zeitkugel

Charlie Bone ; 2

4.8

Kaum hat sich Charlie Bone halbwegs daran gewöhnt, dass Personen auf Bildern zu ihm sprechen, gehen  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Charlie Bone ; 1

4.5

Sprechende Bilder, explodierende Lampen und drei äußerst seltsame Katz der 10-jährige Charlie erlebt ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter (Band 8)

4.8

Noch nie waren Charlie Bone und seine Freunde in größerer Gefahr. Der finstere Schattenlord will ihr ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das magische Schwert (Band 6)

4.7

Charlie Bone ist mal wieder in Schwierigkeiten. Ein äußerst widerlicher Schüler klebt wie ein Bluteg ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar