Elbe-Elster-Bibnet. Alle Titel zu Fruck, Wolf-Dietrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


McLarty, Ron

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

4.8

Smithy Ide verliert alles, woran sein Herz hängt: Seine Eltern verunglücken tödlich und seine Schwes ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Lewycka, Marina

Iris Berben liest "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" von Marina Lewycka

Starke Stimmen

4.0

Als Nadias verwitweter Vater ihr mitteilt, dass er wieder heiraten will, löst er eine gewaltige Fami ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Winslow, Don

Zeit des Zorns

Krimilesung

3.8

Chon und Ben, beide Mitte zwanzig und frisch vom College, haben einen kleinen, aber lukrativen Droge ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Dirie, Waris

Schwarze Frau, weißes Land

4.0

Atmosphärisch, kämpferisch und zutiefst aufwühlend. Waris Dirie schaut zurück auf ihr ungewöhnliches ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Nick, Désirée

Désirée Nick liest "Gibt es ein Leben nach fünfzig?"

mein Beitrag zum Klimawandel

3.4

Hüftspeck, Truthahnhals, Hormonschwankungen, es trifft jede über 50. Grund genug, eine Diät zu mache ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Altaras, Adriana

Titos Brille

die Geschichte meiner strapaziösen Familie

3.9

Schräg, komisch, selbstironisch Adriana Altaras führt ein ganz normales Familienleben in Berlin, bis ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ferriss, Timothy

Der 4-Stunden-Körper

fitter - gesünder - attraktiver

3.2

Wieso kneift die neue Hose schon wieder? Und wieso hat der Typ auf dem Werbeplakat diese beeindrucke ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hayder, Mo

Haut

Krimilesung

3.9

In der Nähe eines stillgelegten Steinbruchs wird die Leiche einer Frau gefunden. Alles deutet auf Se ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar