Elbe-Elster-Bibnet. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 961-980 von 1.139


Ende, Michael; Dölling, Beate

Jim Knopf findets raus

4.7

Weißt du warum Piraten nach Zwiebeln stinken? Jim Knopf hat sich das auch gefragt! Zum Glück kennen  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Becker, Ben

Brunos Weihnachten ... und Halali

Hörspiel von und mit Ben Becker

3.1

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Chapman, Linda

Der goldene Schlüssel

Sternenschweif, Folge 14

4.7

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Chapman, Linda

Magischer Sternenregen

Sternenschweif, Folge 13

5.0

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schwieger, Frank

Das Löwenamulett

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom

4.1

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom Rom, zur Zeit des Kaisers Augustus: Delia, die Tochter des gefeierte ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Herfurtner, Rudolf

Der wasserdichte Willibald

4.1

Ist der Mensch überhaupt wasserdicht?  Willi hatte es noch niemandem gesagt, aber er hatte einen sch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Klages, Simone

Nummer 28 greift ein Wir Kinder aus der Brunnenstraße

Kinderkrimi

4.7

Die Kinder aus der Brunnenstraße ermitteln wieder. Endlich Ferien! Und das Schönste daran: Von dem G ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Klages, Simone

Ein Fall für Nummer 28

Wir Kinder aus der Brunnenstraße

4.2

Spannende Fälle finden sich immer - man muss nur genau hingucken! Das denken sich jedenfalls die Kin ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wegmann, Ute

Weit weg ... nach Hause

4.3

Luisa läuft weg. Und merkt gerade noch rechtzeitig, wie sehr sie das vermisst, wovor sie die Flucht  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ende, Michael

Jim Knopf und die Wilde 13

4.7

Auf Lummerland fehlt ein Leuchtturm. Jim Knopf und Lukas sollen den Scheinriesen Tur-Tur für diese A ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Welskopf-Henrich, Liselotte

Harka

Lesung für Kinder

3.7

Der elfjährige Harka ist furchtlos und kennt nur ein Ziel: so berühmt zu werden wie sein Vater, der  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick

3.9

Als Kapitän Ahab mit seiner Mannschaft in See sticht, beginnt eine abenteuerliche Reise. Die Männer  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Pauli, Lorenz

Mutig, mutig

2.7

Maus, Schnecke, Spatz und Frosch haben die Idee für ein Wettspiel. Wer wohl der Mutigste ist? Wenn d ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schreiber, Claudia

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

5.0

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ende, Michael

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Hörspiel für Kinder

4.5

Jim Knopf und sein Freund Lukas verlassen Lummerland, um Jim Knopfs geheimnisvolle Herkunft zu erfor ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Feld, Friedrich

Lok 1414 geht auf Urlaub

Hörspiel für Kinder

3.7

'Ich bin so müd, ich kann heut nicht!' So klagt die kleine Dampflok 1414. Schon seit 60 Jahren verri ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brezina, Thomas

No Jungs! - Zutritt nur für Hexen - Der verflixte Liebeszauber

Teil 3

4.9

Gegen Jungs hilft nur Magie... Lissi und Tinka sind zwei ganz gewöhnliche Mädchen. Aber nur scheinba ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brezina, Thomas

No Jungs! - Zutritt nur für Hexen - Wie man Brüder in Frösche verwandelt

Teil 2

4.9

Die Hexen sind zurück - mit mehr Magie als jemals zuvor. Lissi und Tinka sind zwei ganz gewöhnliche  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brezina, Thomas

No Jungs! - Zutritt nur für Hexen - Zwei allerbeste Feindinnen

Teil 1

4.4

Lissi und Tinka sind zwei ganz gewöhnliche Mädchen. Aber nur scheinbar! Denn in Wirklichkeit sind si ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hof, Marjolijn

Tote Maus für Papas Leben

Lesung für Kinder

Ergreifende Geschichte über das Festhalten an der Hoffnung. Die zehnjährige Kiki hat Angst um ihren  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar